Kanzlei

► Traditionell innovativ.

Kanzleientwicklung

Die Steuerberaterkanzlei in Weingarten wurde 1991 von Dieter Detsch gegründet. Zwei Jahre später erfolgte die Gründung der Treuhand Weingarten GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.


Im Jahr 1995 trat Hans Schnetz als Sozius in die Steuerberaterkanzlei ein. Diese wurde zunächst in Form einer Gesellschaft bürgerlichen Rechts
und seit 1999 als Partnerschaftsgesellschaft geführt. Hans Schnetz ist auch Mitgesellschafter und Geschäftsführer der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.


Beide Kanzleien betreuen im Wesentlichen mittelständische Unternehmen und freiberuflich Tätige in den Bereichen Steuern, betriebswirtschaftlicher Beratung, Wirtschaftsprüfung und damit verbundenen rechtlichen Beratungen.


Im Jahr 2005 trat Thilo Buchmann als weiterer Partner der Steuerberatungsgesellschaft bei. Thilo Buchmann ist Mitgesellschafter und Geschäftsführer der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.


Zum 1. Januar 2007 trat Herr Dieter Detsch in den wohlverdienten Ruhestand. Herr Detsch steht uns weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.


Im Jahr 2010 ist Martin Michele als weiterer Partner in die Steuerberatungsgesellschaft eingetreten. Zugleich ist er seit diesem Zeitpunkt Mitgesellschafter und Geschäftsführer der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.