Kanzlei

► Traditionell innovativ.

Kundenorientierung

Garant für den Erfolg unserer Kanzlei ist der Erfolg unserer Mandanten. Unsere Mandanten müssen sich auf die Qualität unserer Leistungen verlassen können, um den optimalen Nutzen aus ihnen zu ziehen. Beschwerden unserer Mandanten empfinden wir nicht als Störungen, bieten sie doch die Möglichkeit, die Qualität unserer Leistungen kontinuierlich zu verbessern.


Mitarbeiterorientierung

Durch die permanente und planmäßige Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter entwickeln und erhalten wir die Effizienz unserer Organisation. Eine selbstverantwortliche Arbeitszeitregelung schafft die notwendigen Rahmenbedingungen für kreative Entwicklungen. Wir erwarten von unseren Mitarbeitern die Bereitschaft zur Leistung, zur Anpassung an notwendige betriebliche Gegebenheiten und zur selbständigen Aus- und Weiterbildung.


Kanzleiorientierung

Nur der wirtschaftliche Erfolg unserer Kanzlei gewährleistet die mittel- und langfristige Umsetzung der Qualitätspolitik. Der wirtschaftliche Erfolg ist daher untrennbar mit der Qualitätspolitik unseres Hauses verbunden.


Wettbewerbsorientierung

Wir wollen uns gegenüber dem Wettbewerb durch eine hohe Innovationskraft auszeichnen. Wir wollen bei der Entwicklung von neuen und kreativen Leistungen für den Berufsstand der Steuerberater/Wirtschaftsprüfer die Ersten sein.